Lust auf etwas Einzigartiges? Dann entscheiden Sie sich für Fleisch aus artgerechter Haltung

Immer mehr Fleischliebhaber wünschen sich Natur pur auf dem Teller. Was aber macht ein gutes Steak zu einem besonderen Steak? Und was macht das beliebte Schnitzel zu einem echten Gourmet-Schnitzel?

Das Erfolgsrezept aller Fleischsorten ist der gute Geschmack, der sich mit der Art des Fleisches und einer artgerechten Tierhaltung verbindet.

Tierschutz bedeutet für mich, seine Nutztiere, egal wie viele man hat, immer so zu behandeln, als ob man nur eins hätte.

Jan Tüllmann Schäfer in Trebel

Wir sorgen dafür, dass alle nachhaltig profitieren können

  • Landwirte entscheiden sich für Klasse statt Masse und schaffen sich eine sichere Einkommensquelle.
  • Fleischereifachgeschäfte erfreuen sich einer dynamisch wachsenden Nachfrage.
  • Gastronomen und Hoteliers verwöhnen ihre Gäste mit regionalen Spezialitäten.
  • Verbraucher erhalten Zugang zu Fleisch von glücklichen Rindern,
  • Schweinen, Lämmern und Geflügel.

Herzlich willkommen bei und Ihrem persönlichen Plus an Genuss!

NEULAND-Betriebsanpassung: Festpreissystem, Vorwärtskalkulation, Top Auszahlungspreise*, Staatliche Förderungen, Familiäre Strukturen, hohe Abnahmemengen - Jetzt einsteigen und profitieren!